Wednesday 27 September 2017

Forum mitarbeiter anzeigen


Top 5 US Forex Broker Wenn youre ein US-Bürger versuchen, zwischen verschiedenen US-Forex-Broker wählen, haben Sie wahrscheinlich erkannt, dass Ihre Optionen sind begrenzter als die für internationale Händler. US Forex Broker müssen durch die NFA oder CFTC reguliert werden und unterliegen strengen Beschränkungen, die entworfen sind, um US-Händler zu schützen. NFA-geregelte Broker müssen ihre Hebelwirkung auf 50: 1 begrenzen und den strengen Aufzeichnungs - und Berichtsanforderungen entsprechen. Dennoch gibt es eine Handvoll von NFA reguliert Forex Broker in den USA, die zuverlässige Dienste und benutzerfreundliche Plattformen bieten (es gibt auch mehrere US-basierte Forex Broker, die innerhalb der Ländergrenzen ohne die notwendige Regulierung zu betreiben). Weve getestet, die Handelsplattformen, Kundendienst und Benutzerfreundlichkeit der oberen US Forex Broker und aufgezeichnet unsere Erkenntnisse zu helfen, wählen Sie die NFA geregelten Broker. Wenn Sie auf der Suche nach einem Forex-Broker außerhalb der Vereinigten Staaten, schauen Sie sich unsere Forex Broker Bewertungen Liste zu finden, der Broker, die für Sie geeignet ist. FXCM Holdings, LLC wurde als einer der am schnellsten wachsenden Unternehmen von Inc. 500 Liste der Americaamprsquos Fastest Growing Companies drei Jahre in Folge (2004-2006) gelistet. FXCM Holdings, LLC hat seinen Hauptsitz in New York und verfügt über Niederlassungen in der ganzen Welt, unter anderem in Japan, Hongkong, Frankreich, Italien und Australien und wird in jedem von ihnen reglementiert und lizenziert. FXCM hat über 165.000 handelbare Konten auf seinen Plattformen und einen monatlichen Durchschnitt von über 250 Milliarden im Handelsvolumen. Siehe Rezension von FXCM bei DailyForex. FOREX ist eine Devisenhandels-Website, die von Gain Capital Holdings, Inc., einem Finanzdienstleistungsunternehmen betrieben wird, das seit 1999 im Geschäft ist. GAIN Capital ist an der New York Stock Exchange (NYSE: GCAP) notiert. FOREX ist ein stark regulierter Forex-Broker in ganz Europa und Asien und hat Belohnungen für die beste Forschung und Analyse von FX Street für 2014 und 2015 gewonnen. EToro USA ist eine amerikanische Version der berühmten Marke eToro. EToro macht das Lernen und Mastering der notwendigen Forex Trading Fähigkeiten eine lustige Erfahrung mit einer grafischen und benutzerfreundlichen Schnittstelle und bietet eine wettbewerbsfähige Plattform für erfahrene Händler. EToro USA ist ein führender Broker von FX Solutions, der es eToro ermöglicht, in den USA ohne NFA-Regulierung zu handeln, während er von eToros berühmten Spiel-ähnlichen Handelsplattform profitiert. Saxo Bank, gegründet 1992 und mit Sitz in Dänemark, ist einer der größten Retail-Forex-Broker rund und ist einer der ältesten ECNs, die sowohl für die Retail-Client und institutionellen Händler. Weil es sich um eine Bankinstitut sowie einen Finanzdienstleister handelt, ist die Saxo Bank die am meisten regulierte Forex Broker in der Branche: Dänische Finanzaufsichtsbehörde, Banco de Espaa, FSA, Monetary Authority of Singapore, Eidgenössische Bankenkommission, Japanese Financial Services Agentur. Die Dukascopy Bank ist eine Schweizer Online-Bank, die Internet-basierte und mobile Handelsdienste mit Schwerpunkt auf Devisen, Bullion und Binaries, Banken und anderen Finanzdienstleistungen durch innovative proprietäre technologische Lösungen anbietet. Dukascopy ist einer der größten Einzelhandelsmakler auf dem Planeten. Es ist stark reguliert in mehreren Ländern, einschließlich seiner Heimat, der Schweiz und ist eine der ältesten ECNs, die dem Einzelhandelskunden zur Verfügung stehen. Es bietet auch institutionelle Dienstleistungen. Das Unternehmen wurde am 2. November 2004 in Genf (Schweiz) gegründet und hat dort seinen Hauptsitz. Die Dukascopy Bank wird von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA sowohl als Bank als auch als Effektenhändler geführt. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Broker direkt zu überprüfen. Tickmill Review Tickmill ist als Securities Dealer von der Financial Services Authority (FSA) Seychellen mit der Lizenznummer SD008. Wir sind ein transparentes und offenes Unternehmen. Unsere Rechnungslegung, internen Verfahren und Systeme werden von Dritten und der FSA geprüft. Fonds werden mit fx Bank und anderen großen Banken gehalten. Tickmill ist die neue Handelsform mit extrem niedrigen Marktspreizungen, No-Requotes, STP und DMA, absoluter Transparenz und modernster Handelstechnologie. Wir haben direkte ECN und Austausch Liquidität unter anderem. Wir sind hoch bewertet unter Scalper und Händler mit Expert Advisors und algorithmischen Handelssysteme. Wir rufen unsere Kunden Smart Traders. Unsere Teammitglieder verfügen über eine Handelserfahrung, die bis 1994 zurückgeht und auf allen wichtigen Finanzmärkten von Asien bis Nordamerika erfolgreich gehandelt hat. Bei Tickmill, diese starke Erfahrung unseres Teams erfüllt mit einer Mission, um beste Online-Trading-Umfeld und Erfahrung für alle unsere Kunden. Tickmill wurde von Händlern für Händler gebaut. Wir bieten 3 Konto-Typen: Classic-Konto hat variable Spreads ab 1,2 Pips, keine Provisionen. Classic-Konto wird vor allem von Anfängern, die mit einer kleineren anfänglichen Einzahlung beginnen und wollen vermeiden, Kommissionen bezahlen. Bitte beachten Sie, dass die klassischen Kontendiagramme rohe ECN-Marktspannen ohne die Markups zeigen. ECN Pro-Konto hat Roh-ECN Spreads ab 0,0 Pips und winzigen Provisionen. Die Handelskosten (Provisionsausgaben) des ECN Pro-Kontos gehören zu den billigsten der Welt. Vergleichen Sie uns mit anderen Brokern VIP-Konto gibt Ihnen einen unschlagbaren Handel Rand: niedrige schwimmende Spread von nur 0 Pips und die niedrigsten Provisionen möglich. Liquidität wird von internationalen Banken und ECN zur Verfügung gestellt. Leverage ist auf 1: 500 eingestellt. Spreads starten ab 0,2 Pips 25 Mindesteinlage 0,01 Minimale Positionsgröße Große Auswahl an laufenden Prämien und Promotionen Forex, CFD Kontotypen: Classic, ECN Pro, VIP Ausführungsmodell: Marktausführung Um bis zu 8 Rabattspreise zu erhalten Pro Los auf Tickmill, öffnen Sie ein Handelskonto mit ihnen, indem Sie auf Handelskonto öffnen. Partner ID: IB21196801Tickmill anstelle von Armada Markets Broker Dabei seit Jul 2014 Status: Mitglied 170 Beiträge Sein ganz ordentliches mit Tickmill bis diese letzte Woche wurden ich einige große Gewinne. Obwohl ich keine offizielle Beschwerden über die Veranstaltung noch gemacht habe, werde ich alle meine Konten genau überwachen, wenn etwas Ähnliches wieder passiert: Ich habe 7 Konten laufen die gleiche Strategie in den letzten Wochen. Ich habe Gewinne auf alle Konten aber bemerkte Major Schlupf auf Stop Orders auf meinem größten Konto. Die Konten sind alle ECN-Typ Konten. Es gab sehr große Unterschiede in den gefüllten Eintrittspreis und den Schlusskurs der Trades auf dem großen Konto im Vergleich zu allen meinen anderen Konten, die ich kontrolliere. Unterschiede zwischen 20 und 50 Punkten. Während alle anderen Konten Eintritts-und Schlusskurs Unterschiede von weniger als 1,5 Pip Eine andere Sache finde ich jeden Strange Meine größte Account 1 und Accounts 2 und 3 sind auf einem VPS mit einem 2,3 Millisekunden Verzögerung zu Tickmills-Servern. Alle meine anderen Accounts sind auf einem Server in Kanada mit einer Millisek Verzögerung von 120,0 So wie kam ich hatte Schlupf beeinflussen nur mein größtes Konto Obwohl das größte Konto weniger von einer Verzögerung der Füllung haben sollte als meine anderen Accounts Accounts 2 und 3 Hätte Keine Probleme und sind auf der gleichen VPS befinden. Ich split meine Gelder aus diesem genauen Grund, um alle großen Diskrepanzen im Service von Tickmill zu überwachen Ich werde mein Konto überwachen (s) eng jetzt, wenn etwas wieder passieren werde ich eine Beschwerde an Tickmill aswell sowie ForexPeaceArmy, und von Natürlich lassen alle meine Kollegen wissen über Tickmills so genannt quotSlippagequot auf allen Foren Ich bin ein aktives Mitglied von. Es ist schwer genug, Geldhandel Forex, dann große Diskrepanzen in quotslippagequot auf nur meinem größten Konto haben (auf VPS gelegen) ist eine große rote Fahne Ich habe die meisten meiner Gelder auf eine meiner kleineren Konten übertragen und werde sehen, ob die Diskrepanzen in quotSlippagequot folgen dem Konto mit dem meiste Geld. Da dies ein einmaliges Ereignis ist (obwohl es insgesamt 8 Trades auf dem großen Konto über einen Zeitraum von mehreren Stunden betroffen war), habe ich nicht die Mühe gemacht, viel Lärm zu machen. Aber ich lasse andere Mitglieder dieses Forums wissen, dass es eine intelligente Idee ist, Ihr Geld in mehrere Konten aufzuteilen, die Sie nur auf etwas fangen könnten. Wenn das oben genannte Szenario nicht wieder geschieht, entschuldige ich mich aufrichtig bei Tickmill für seine gute Reputation zu bashing und wird machen Es bekannt hier innerhalb einiger Wochen Zeit, nachdem ich sehe, wenn diese Art von Ereignis geschieht wieder. Wenn Tickmill Vertreter für sich selbst zu untersuchen möchte, bin ich mehr als bereit, mehr Informationen zur Verfügung zu stellen. Ein positiver Geist und positiver Geist führten zu wahrem Glück Seine alle anständig mit Tickmill bis zu dieser vergangenen Woche waren ich einige große Gewinne. Obwohl ich keine offizielle Beschwerden über die Veranstaltung noch gemacht habe, werde ich alle meine Konten genau überwachen, wenn etwas Ähnliches wieder passiert: Ich habe 7 Konten laufen die gleiche Strategie in den letzten Wochen. Ich habe Gewinne auf alle Konten aber bemerkte Major Schlupf auf Stop Orders auf meinem größten Konto. Die Konten sind alle ECN-Typ Konten. Es gab sehr große Unterschiede in den gefüllten Eintrittspreis und den Schlusskurs der Trades auf dem großen. Rparm, hast du ein Update. Sind Sie noch mit Tickmill oder jetzt mit einem anderen Makler Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment