Wednesday 11 October 2017

Akil schürt forexdiagramme


Praktische Inspirierende Podcasts für NEWER Trader Akil Stokes 8211 Trade Empowered Trainer und Chef-Währung-Analyst, Akil Stokes, gibt uns einige gute Ratschläge für Handelspläne. Ich hatte die Gelegenheit, mit Akil Stokes zu sprechen. Wenn Akil nicht den Handel Forex als der Chef-Währungs-Analyst bei Trade Empowered, he8217s Coaching-Track an der Millersville University. Wir sprachen Sport, Forex und Handel 8211 ein hilfreiches Gespräch, ob Sie FX handeln wollen oder nicht. Podcast Highlights FOREX-Märkte Nicht aufgeben während der schlechten Zeiten Festhalten an Ihrem Trading-Plan Das Kombinierte technische Scoring-System (CTS) Denken, was die andere Handelsseite denkt Von der Trader8217s Story Fokus auf Prozess über Ergebnis. Ich möchte mein kleines Stück Kuchen zu bekommen, ich will gehen und dann für die nächste Gelegenheit. Ein guter Handel ist nicht unbedingt ein Gewinner. Ein guter Handel ist ein, wo ich meine Regeln 100 gewann, zu verlieren oder zu ziehen. Je mehr Sie an etwas glauben, desto mehr nehmen Sie die richtigen Aktionen. Abschiedsberatung Nur mit ihm haften. Akil Stokes zeigt seinen Handelsprozess während eines exklusiven Webinars, das von EXANTE und TradingView organisiert wird. Am Montag, 11. Mai, um 19:00 Uhr MESZ (13:00 Uhr EDT) Begleiten Sie uns jetzt, weil wir versprechen, dass es lustig und belohnend sein wird. Werfen Sie einen Blick auf unser Promo-Video und sehen Sie es selbst Akil Stokes 8211 ein geschickter Trader, der die Kaizen-Philosophie von 8220continuous improvement8221 zu seinem Handelsprozeß angenommen hat. Seit 2012 konzentriert sich Akil vor allem auf die Devisenmärkte und leitet den Devisenhandel bei Trade Empowered. Während der Sendung werden Sie in der Lage sein: kennen zu lernen mit Akils Handelserfahrung, lernen Sie mehrfache Zeitrahmenanalyse, entdecken Sie, was steht für I. P.D. E. Prozess von Akil erstellt und lernen Sie die neuesten Nachrichten von EXANTE und TradingView kennen. Wollen Sie Ihre Trading-Ideen mit Akil verpassen Dont miss Chance und melden Sie sich jetzt Webinar wird von Maria Goncharova, vertreten EXANTE Unternehmen und Stan Bokov, COO bei TradingView gehostet werden. Verbreiten Sie die Liebe Related Posts: Webinar: ADRIAN RAYMONDS TRADING STRATEGIES Nächsten Dienstag, 7. Juli, um 18:00 Uhr MESZ (12:00 PMhellip WEBINAR: SHAUN LEE REVEALS GEMEINSAME FEHLER TRADERS FALL IN Dienstag, 9. Juni, um 19:00 Uhr MESZ (1:00 PM EDT) hellip WEBINAR: KEEPING VERLUST KLEIN UND GEWINNE GROSS DURCH STEVEhellip Nächsten Dienstag, 5. Mai, um 18:00 Uhr MESZ (12:00 PMhellip PROFESSIONAL HANDEL MIT EXANTE8217S KOPF DES HANDELS DESK Dieser Dienstag, 30 18:00 Uhr MESZ (12:00 PMhellip Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, die Sie für den Unterricht gewidmet haben. Ich habe viel gelernt, aus dem 12-wöchigen Transformationsprogramm. Es hat wirklich meinen Handel in 12 Wochen verwandelt. Ich bin nur Was ich gelernt habe und wie ich es getan habe, ohne meine Diagramme zu komplizieren und alle Analysen zu komplizieren, die ich getan habe. Ich hoffe, Sie bleiben in Verbindung, denn mein neues Ziel ist es, ein besserer Trader als Sie zu sein ) Und Ill definitiv lassen Sie wissen, wenn Im bereit für einige freundliche Konkurrenz Lol. Aber, in aller Ernsthaftigkeit habe ich so viel von Ihnen gelernt, Sie sind ein großer Trader und Lehrer, und ich wäre wirklich dankbar, auf Ihrem Niveau mit sein Mein Trading. Nochmals Danke und Good Luck Id möchten euch für den exzellenten Inhalt in der 12-wöchigen Transformation danken. Die Leidenschaft und Ehrlichkeit, die in Kombination mit Ihren Regeln Struktur in Ihrem Verhältnis Zimmer hat mich auf Kurs zu einem Tag ein Vollzeit-Trader geworden. Meine letzten Monate Handel übertraf meine bisherige beste Ergebnis x2. Vielen Dank

No comments:

Post a Comment