Friday 17 November 2017

Forex hma ea


Auch Ive optimierte diese EA für den Zeitraum 2006.01.01 - 2007.01.01 (MQ Server). Gute Ergebnisoptimierung EA mit NUR 1-Indikator. Ich denke zu verwenden 4TFHAS (15 30 60 tf15m) auf TrendEnvelopExpert zu filtern Signal von ADDSignal und TrendEnvelop erzeugt. Einstellung TP12 (für tf15m oder 12 für tf15m) und EXIT, wenn 4TFHAS Farbe auf 15m oder 30m ändern. Was denkst du über dieses Super Jetzt einen Blick. Hmmm, ich beladen es in Strategie-Tester geladen, lud die. set-Daten, tickte visuellen Modus, gedrückt Start. keine Geschäfte Heres, was die jounal sagt: 2007.08.21 11.15.10 HMAExpertv1: geladene erfolgreich 2007.08.21 11.15.10 HMAExpertv1 Eingänge: Magic22222 Slippage3 Lots0.1 MaxOrders1 TakeProfit0 StopLoss0 TrailingMode0 TrailingStop0 StopDeviation0 BreakEven0 ProfitLock0 ExitMode1 StartHour0 StartMinute0 EndHour23 EndMinute0 CloseTimeMode0 CloseHour24 CloseMinute0 TimeFrame0 price4 Länge7 PctFilter1.7 Schalt1 Mode2 MaxRisk0.05 2007.08.21 11.15.10 2007.08.13 00.04 Datei kann nicht geöffnet C: Programm FilesTradingMetaTraderexpertsindicatorsHMAv2.ex4 auf dem EURUSD, M5 Leider: 2007.08.21 11.15: 10 2007.08.13 00.04 Datei kann nicht geöffnet C: Programm FilesTradingMetaTraderexpertsindicatorsHMAv2.ex4 auf dem EURUSD, M5 Sorry, aber Sie haben nicht HMAv2 (mit genauen Namen) in expertsindicators folder. Thread. HMA Strom V.2.02 EA - TF 5m Wo haben Finden Sie diese Tests Würden Sie so freundlich sein, sie hier zu zeigen, wie Sie sehen, dass HMAPower auf Multiplelotscalper basiert, unter verschiedenen Bedingungen für den offenen Handel. Schau. Vielleicht ist diese neue ea sicherer, aber. Google und Nr. Vielleicht das gleiche Ea, aber diese haben besser - komplexe Logik zu kaufen / verkaufen, gut gut, aber mm ist so aggressiv, im Angst aus Margin Call .. hier ein und verloren neueste, was ich finde. 20081212 - 20081219 .. nach meiner Optimierung (und wenn profitabel und kein Crash-Konto) Ich setzte meine Reslts zu Zuletzt bearbeitet von Denoiser 02-06-2009 um 22:15. Junior Member Registriert seit Jan 2009 Beiträge 2 Wenn ich Backtesting diese EA Ich sehe Fehler. Kann nicht öffnen HMAv07.1.mq4 Ich habe dieses IND aber ich weiß nicht, was passieren Sie mir bitte helfen Mitglied Mitglied Registriert seit Dec 2008 Beiträge 43 Wenn ich Backtesting dieser EA Ich sehe Fehler. Kann nicht öffnen HMAv07.1.mq4 Ich habe diese IND aber ich weiß nicht, was passieren Sie bitte helfen meI8217m absolut verblüfft durch die zusätzlichen Bewertungen Wir beobachten ForexVengeance. Ich spreche, Einzelpersonen, die besagen, dass sie nicht verstehen, dass Sätze, um die Industrie, nicht wirklich eine gute Kaufmenge in der Organisation, so dass sie die Erstattung erhalten könnten. Sollten Sie sich Zeit nehmen, um die Setup-Filme sowie den Guide betrachten, sollten Sie absolut keine Schwierigkeiten haben. So weit wie die Erstattung, wann immer Sie einen Kauf über Clikbank zu schaffen, liefern diese Menschen Sie mit sowie Kauf-Überprüfung sowie Menge nicht wirklich die Organisation you8217re Einkauf durch. Sollten Sie bewahrt, welche Bestätigungs-E-Mail (wie Sie haben) Sie haben absolut keine Schwierigkeiten, eine Rückerstattung zu erhalten. Sie haben nicht, um den Verkäufer einzuschließen. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie für FREI In diesem Sinne schalteten wir auf dieser automatischen Roboter auf Might zuerst über die 2 Sets, die es für die Industrie auf die tatsächliche EUR / USD und auch die GBP / USD konzipiert. Absolut keine Geschäfte geschehen, um derzeit über den Dinar verwendet werden. Auf den zweiten Platz stieg der eigentliche Automatikroboter zu einer ausgedehnten Platzierung um das GBP, dass es trotzdem innerhalb wie auch derzeit nach oben 1443 Pips. Die eigentliche Schleppzeile führen doesn8217t scheinen zu funktionieren sowie nach E-Mailing rückwärts und vorwärts viele Male, eine Person mit der Organisation erklärt, wie die nachlaufende Wartezeit sollte sich an den einundzwanzig Tag Zeit SMA. Deshalb bin ich alle 24 Stunden, ich bin die Aktualisierung der tatsächlichen Waffenstillstandsabbau von Hand. Derzeit ist mein persönliches Aufhören tatsächlich die Sicherung 865 Pips mit Umsatz verbunden. Diese besondere ForexVengeance doesn8217t Handel häufig. Zum Beispiel war die oben erwähnte Industrie auf Might Second verbunden worden. Sollten Sie schaltete diese besondere Roboter auf Might Dritter, könnten Sie dies übersprungen und auch die automatische Roboter gewonnen haben in mehr befasst sich über die GBP, bis die tatsächlich fertig ist. Das kann der Grund sein, warum dies nicht jede Art von Angeboten persönlich über den Dinar durch jedoch beigetreten ist. Wir haben keine Ahnung, dies insbesondere für mehrere, aber das scheint sinnvoll in meiner Erfahrung. Andere suchten nach:

No comments:

Post a Comment