Saturday 11 November 2017

Kang gewehr forex 2013 kalender


Renko SFS 2013 - Ein Live-Test Registriert seit Jan 2009 Status: Per Aspera Ad Astra 6,226 Beiträge Guten Tag zu Ihnen, ich habe diese Zeitschrift neben einem Trade Explorer, um ein gerades mechanisches System für 2013 zu testen begonnen. Basierend auf Renko Charting und wird auf EU konzentrieren Nur um der Prüfung willen. Ich weiß nicht, wohin das gehen wird. Ich habe Renko-Charts ausgewählt, da es mir erlaubt, sehr strenge Regeln in Bezug auf Ein-und Ausreise zu folgen. Ich werde 800 auf einen sehr hohen Leverage (888: 1) ablegen und mit dem zusätzlichen 50 quotbonusquot wird also mit 1200.00 beginnen. Die zusätzlichen 400,00 in das Konto ist quotfreequot Geld zum Wohle des Handels - so werde ich die Rendite auf die tatsächliche 800,00 messen. Ein Jahr ist eine sehr lange Zeit. Aber ich werde versuchen, dies zu überleben für 2013. Ich habe nur Vorkehrung für 4 aufeinander folgende Verluste. Sollte ich 5 - das Spiel ist vorbei. Ich hätte gerne in einer Rückstellung für 5 aufeinander folgende Verluste gebaut - aber die Kapitalanforderung wird zu hoch für diesen Test auf einem Live-Konto und ich bin nicht bereit, das jetzt zu riskieren. Ich wollte nicht, Demo zu machen, da es anders in Bezug auf Ausbreitung, Rutsch und füllt und wird mir nicht geben, was ich will. Ich glaube, dass dies etwas anders als eine Martingal-Übung ist. Die Risiken sind definiert. Die Belohnungen sind definiert. Die Belohnung Weiß nicht - könnte 10 - sein könnte 20 - könnte 30 sein - könnte null sein. Margin konnte aufgerufen werden. Sie sind herzlich eingeladen, Pop in von Zeit zu Zeit. Willkommen zu kommentieren. Willkommen, zum des Eingangs zu geben. Willkommen, zum es / mich auseinander zu nehmen. Member Registriert seit May 2012 Beiträge TauTrader, zuerst bitte verzeihen Sie mein Englisch es ist nicht meine Muttersprache .. Ich liebe auch Preisbasisdiagramme, verwende ich Renko für eine meiner wichtigsten Handelsmethode. Und bevor Sie begannen würden Sie bitte erklären, uns Ihre Trading-Methode, wenn Sie dont mind. Einige Screenshot vielleicht. Eigentlich habe ich meine eigenen renko Chart-Builder-Indikator, was ist Ihre renko Chart Erbauer Typ Dank n besten Grüße Joined Jan 2009 Status: Per Aspera Ad Astra 6,226 Beiträge Hi. TauTrader, zuerst bitte verzeihen Sie mein Englisch es ist nicht meine Muttersprache .. Ich liebe auch Preisbasisdiagramme, verwende ich Renko für eine meiner wichtigsten Handelsmethode. Und bevor Sie begannen würden Sie bitte erklären, uns Ihre Trading-Methode, wenn Sie dont mind. Einige Screenshot vielleicht. Eigentlich habe ich meine eigenen renko Chart Builder-Indikator, was ist Ihre renko Chart Erbauer Typ Dank n besten Grüßen Guten Tag zu Ihnen, Kiads Ihr Englisch ist nur gut. Auch nicht meine erste Sprache. Dieser Test ist nicht Teil meines Tradings. Es ist einfach eine Übung zu sehen, wenn man tatsächlich eine sehr grundlegende Signal-für-Signal-Setup handeln könnte und am Ende mit einem positiven Ergebnis. Es geht gegen viele gute Prinzipien. Die RR-Verhältnisse sind Mist. Kein Vorteil wird aus dem Trend genommen. Einfache Signal - für - Signal - Trades. Ich befestige den Indikator, den ich verwende, um meine Renko-Diagramme zu erstellen. Verwenden Sie 20 Pip-Blöcke. Wird mit der Buchung von Charts beginnen, sobald ich anfange. Guten Tag, Kiads Ihr Englisch ist ganz gut. Auch nicht meine erste Sprache. Dieser Test ist nicht Teil meines Tradings. Es ist einfach eine Übung zu sehen, wenn man tatsächlich eine sehr grundlegende Signal-für-Signal-Setup handeln könnte und am Ende mit einem positiven Ergebnis. Es geht gegen viele gute Prinzipien. Die RR-Verhältnisse sind Mist. Kein Vorteil wird aus dem Trend genommen. Einfache Signal - für - Signal - Trades. Ich befestige den Indikator, den ich verwende, um meine Renko-Diagramme zu erstellen. Verwenden Sie 20 Pip-Blöcke. Wird mit der Buchung von Charts beginnen, sobald ich anfange. Hi, TauTrader Glückliches gesundes und wohlhabendes neues Jahr zu Ihnen. Hoffentlich können wir über diesen Test in der Zukunft zu diskutieren .. Ihre Standard-Renko Builder-Programm ist Mod-Erstellung von einem der respektvollsten Senior Trader in meinem Land und auch leitende Mitglied hier Kang Gun. Aber soweit ich weiß, dieses Programm noch nicht mit Anker Ausgangspunkt für den Daten-Feed. Auch das Problem mit Standard-Renko-Diagramm ist die größere Ihre Ziegel / Block-Größe dann Ihre Änderung zu verpassen innerhalb Block Bewegung auch größer. Ich hoffe, Sie wissen bereits, dass und können Sie Ihre Strategie entsprechend anpassen .. Beste Grüße Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Hi, TauTrader Glücklich gesund und wohlhabend Neues Jahr für Sie. Hoffentlich können wir über diesen Test in der Zukunft zu diskutieren .. Ihre Standard-Renko Builder-Programm ist Mod-Erstellung von einem der respektvollsten Senior Trader in meinem Land und auch leitende Mitglied hier Kang Gun. Aber soweit ich weiß, dieses Programm noch nicht mit Anker Ausgangspunkt für den Daten-Feed. Auch das Problem mit Standard-Renko-Diagramm ist die größere Ihre Ziegel / Block-Größe dann Ihre Änderung zu verpassen innerhalb Block Bewegung auch größer. Ich hoffe, Sie wissen bereits, dass und können anpassen. Ich verstehe die Einschränkungen der aktuellen Renko-Charting zur Verfügung. Das wird meinen Test jedoch nicht beeinflussen. Dies wird ein geradliniger, nicht emotionaler Signal-für-Signal-Test sein, der durchgeführt werden soll. Ich bin noch nicht 100 sicher, welche Signalanzeige ich für den Test verwenden werde. Im noch untersuchen. Es ist zwischen 2 von ihnen. Einer mit häufigeren Signalen - aber eine höhere Wahrscheinlichkeit, 5 Verluste in Folge zu erreichen. Einer mit weniger Signalen - aber geringer Wahrscheinlichkeit, 5 Verluste in Folge zu erreichen. Auch noch auf der Suche nach Fertigstellung Renko Ziegelgröße. Mai enden auf 15 für die EU. Ich denke, es kocht auf den Rücklauf Faktor am Ende des Tages. Was wird quotacceptablequot Im Blick auf Zinssätze und das ist, was ich schlagen müssen. Auch die Beziehung zwischen den verfügbaren Mitteln und der tatsächlichen Rendite. Sollte der Test nur 10 pro Jahr einbringen, wird es fragwürdig, da es bessere / ähnliche Investitionen mit geringerem Risiko gibt. Sollte der Test auf 15 - 20 pro Jahr gehen, dann wird es etwas zu prüfen und weiter zu untersuchen. Da die Regeln werden sehr klar und quotsimplequot - dann ein EA in der Lage sein, die Arbeit zu erledigen. Dies wird nicht ein quotdouble Ihres Kontos in 60 daysquot Sache sein. Es geht darum, ein nachhaltiges mechanisches System zu testen, das auf eigene Faust konvertiert werden kann. Es kann innerhalb von Wochen / Tagen fehlschlagen. Sie sind willkommen zu posten und zu diskutieren. Alles Gute für Sie, Sir habe ich meine Entscheidung getroffen. Indikator gewählt. Wir werden uns 100 - 120 Signale für das Jahr anschauen. Renko Bar Größe bleibt auf 20 Pips pro Bar. Die Einteilung ist wie folgt: Erster Eintrag - 0,03 Lose - TP 18 Pips SL 42 Pips Wenn der 1. Eintrag fehlschlägt - Zweiter Eintrag - 0,12 Lose - TP 18 Pips SL 42 Pips Wenn der 2. Eintrag fehlschlägt - Dritter Eintrag - 0,50 Lose - TP 18 Pips SL 42 Pips Wenn 3. Eintrag fehlschlägt - 4. Eintrag - 2 Lose - TP 18 Pips SL 42 Pips Vielfache von 4, um das schlechte RR-Verhältnis zu kompensieren. Möchte einen anderen Eintrag gemocht haben. Aber 8 Lose - zu viel für einen Live-Test .. Wenn der 4. Trade scheitert - Test endet. Hallo. gut aussehen. Ich habe Renko Charts seit einiger Zeit gehandelt. Können Sie mir bitte sagen, welche Größe Ziegel Sie verwenden Wie entscheiden Sie auf Ihrem ersten Stop-Loss Cheers, John Guten Tag zu Ihnen, YassJohn Ich benutze 20 Pip Ziegel Größe für den Test. Fing nicht zu gut an. Zuerst musste ich herausfinden, die Losgröße für Mikro - da ich schon immer auf Standard gehandelt habe. Aber das geht jetzt. Das zweite Signal indi wieder entfernt - muss sich an die Regeln halten, damit ich richtig testen kann. Ich tue nur 1 bar nach einem Signal. Kurz oder lang. SL ist klar. 1 bar gegen das Signal. TP ist klar. 1 bar (mit Spreizung) zugunsten des Signals. Dann schließen und warten auf den nächsten. Das ist die Regel. Ich möchte es einfach halten - einfach mechanisch - um zu sehen, ob es überhaupt möglich ist, zu handeln, ohne etwas anderes in Betracht zu ziehen. Keine Berücksichtigung Trend / levels / news. trading Forex kang gun gt besten Forex-Handel kang gun Forex Trading kriminellen Forex Trading kriminellen Handel mit Devisen kang gun Handel mit Devisen kang gun gt besten Forex-Handel kang gun Forex Trading kriminellen Forex Trading kriminellen Handel mit Devisen kang gun Handel Forex besten Forex-Handel kang gun Forex Trading gt kang gun Verbrecher Forex Trading kriminellen Handel mit Devisen kang gun Handel mit Devisen kang gun gt besten Forex-Handel kang gun Forex Trading kriminellen Forex Trading kriminellen Handel mit Devisen kang gun Handel mit Devisen kang gun gt besten Forex-Handel kang gun Forex Der Handel kriminelle Handel mit Devisen kang gun gt besten Forex-Handel kang gun Forex Trading kriminellen Forex Trading kriminellen Handel mit Devisen kang gun Handel mit Devisen kang gun gt besten Forex-Handel kang gun Forex Trading kriminellen Forex Trading kriminellen Handel mit Devisen kang gun Handel mit Devisen kang gun gt besten Forex-Handel Kang gun Forex Trading kriminellen Forex Trading kriminellen Handel forex kang gun Artical trading forex kang gun Die Leute, die in Forex beteiligt sind, sollten achtsam und wachsam sein. Eine Prozedur, die Devisenhandel mit sich bringt, ist eigentlich ziemlich riskant und erfordert vorbereiteten Entscheidungen. Fremdwährung hat viele Besonderheiten und auch Stolpersteine ​​und so muss jeder diese Besonderheiten erkennen. Das Verständnis von Devisenansätzen wird besonders für Rookies empfohlen. Es gibt viele Informationen und Methoden, die Ihnen helfen, gut zu allen Aspekten eines Devisenmarktes zu investieren. Kurz vor dem Trading echtes Geld ist es empfehlen, Ihre Unterschrift auf Online-Lektionen und versuchen, virtuelle Geld. Das große Problem, dass viele Neulinge zu fragen versuchen, ist Wege zu beginnen. Lassen Sie uns diskutieren Sie mehrere Vorschläge, die Ihnen helfen können, devisieren Devisenhandel. Die Suche nach einem zuverlässigen Berater Der erste Schritt jeder Anfänger Broker sollte eigentlich ein zuverlässiger Agent zu finden. Youll finden Sie viele Firmen eifrig zu helfen, verkaufen und kaufen Fremdwährungen. Bestimmte Broker besitzen stärkere Spreads und bieten auch größere Marktsegmente im Gegensatz zu einigen anderen. Um zu paraphrasieren, hat jedes Unternehmen seine Vor-und Nachteile und für diese reaso. forex Märkte Feiertage 2013 gt besten Forex Märkte Feiertage 2013 Online Forex Trading Free Forex Trading System Forex Märkte Feiertage 2013 Forex Märkte Feiertage 2013 gt Best forex Märkte Urlaub 2013 Online Forex Trading Free Web Forex Trading System Forex Märkte Ferien 2013 Devisenmärkte Urlaub 2013 gt besten Devisenmärkten Ferien 2013 Online Forex Trading Free Web Forex Trading System Forex Märkte Ferien 2013 Devisenmärkte Urlaub 2013 gt besten Devisenmärkten Ferien 2013 Online Forex Trading Free Web Forex Trading System Forex Märkte Ferien 2013 Devisenmärkte Urlaub 2013 gt besten Devisenmärkten Ferien 2013 Online Forex Trading Free Web Devisenmärkte Urlaub 2013 gt besten Devisenmärkten Ferien 2013 Online Forex Trading Free Web Forex Trading System Forex Märkte Ferien 2013 Devisenmärkte Urlaub 2013 gt besten Forex-Märkte Ferien 2013 Online Forex Trading Free Web Forex Trading System Forex Märkte Ferien 2013 Devisenmärkte Urlaub 2013 gt besten Devisenmärkten Ferien 2013 Online Forex Trading Free Web Forex Trading System Forex Märkte Ferien 2013 Artical Devisenmärkte Ferien 2013 Handelsalgorithmen sind inklusive für Swing-Handel und auch für den täglichen Handel und langfristigen Handel genutzt. Die Forschung für Investitionen in Handel Algorithmen ist mit großer Geschwindigkeit voran mit der technologischen Entwicklung. Vorwiegend Handel Algorithmen und Strategien sind explodiert, weil die Investment-Banking-Unternehmen wie Goldman Sachs verbringen zig Millionen auf den Handel Algorithmus-Forschung. Der Grundprinzipansatz beinhaltet eine Strategie, die die Aktivitäten einer Instrumentenpreisentwicklung unter Verwendung von drei unterschiedlichen gleitenden Durchschnittswerten der Schlusskurse misst. Das Instrument wird nur lange gehandelt, wenn die drei Mittelwerte nach oben ausgerichtet sind, und handeln nur kurz, wenn die drei Mittelwerte sich nach unten bewegen. Die Unterscheidung zwischen dem Zeitpunkt des Kaufs und dem Zeitpunkt des Verkaufs ist die primäre Herausforderung für alle Swing-Geschäfte sowie langfristigen Trend nach Handelsstrategien. Obwohl, Swing Trader brauchen nicht ideale Timingto an der Unterseite zu kaufen und an der Spitze der Preisschwingungen zu verkaufen, um vorteilhaft zu sein. Kleine konstante Gewinne, die strenge Geld-Management-Regeln beinhalten, können mehrere Renditen spürbar abrufen. Normalerweise ist es anerkannt und implizit, dass alle mathematischen Modus.

No comments:

Post a Comment